Über uns

Mitglied im iGZ

Als inhabergeführtes Unternehmen unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und der Personalberatung.

Unsere Kunden sind solide Handwerksbetriebe, mittelständische Unternehmen und Konzerne unterschiedlicher Branchen, die wir betreuen und die uns vertrauen.

Was steckt hinter diesem Vertrauen? Und woran liegt es, dass man gerade uns auf Kunden- und Bewerberseite vertraut?

Die Antwort lautet: Konsequente Spezialisierung, fachliche Kompetenz, Erfahrung und unser ausgeprägtes Verständnis als Dienstleister. Nicht schnelles und kurzfristiges, sondern nachhaltiges und zukunftsorientiertes Handeln ist gefragt. Dies gilt erst recht im Umgang mit Menschen.

Als inhabergeführtes Unternehmen fühlen wir uns daher gegenüber unserer Mitarbeitern und deren Angehörigen besonders verpflichtet. Als iGZ Mitglied basiert unser Handeln auf der Grundlage eines mit allen DGB-Gewerkschaften geschlossenen Tarifvertrages. Unser Personal wird über Branchendurchschnitt bezahlt und umfassend persönlich betreut.

Auch in Zukunft wird die Vulkan Personalservice GmbH ihren Grundsätzen treu bleiben: Zuverlässigkeit, Seriosität, Offenheit und Fairness im Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern!

Wir haben die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.